*
Header_Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten: ChiKung: Mo, 18:00-19:00 | WingTsun: Mo, 19:00-20:00 und Mi, 18:15-19:45 | Kinder: Mi, 17:00-18:00 und Fr, 16:00-16:55

telefon
blockHeaderEditIcon

0043 660 888 99 33

Sifu Günter König

Selbstverteidigung_Bild_2
blockHeaderEditIcon
Selbstverteidigung WingTsun
Wer_kann_WT_lernen
blockHeaderEditIcon

 

Für wen ist WingTsun geeignet?

WingTsun kann von allen erlernt und angewandt werden. Frauen wie Männer, Kinder wie Senioren – alle sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen! Persönliche und körperliche Einschränkungen werden selbstverständlich berücksichtigt, sodass alle am Unterricht teilnehmen zu können.

 

Im WingTsun-Unterricht sind verschiedene Selbstverteidigungssituationen spezifisches Rollenverhalten für Mann und Frau und im Rahmen des BlitzDefence-Programms integriert.

 

Wie_wird_unterrichtet
blockHeaderEditIcon

 

WingTsun für spezielle Zielgruppen

Für spezielle Zielgruppen wurden eigene Sparten entwickelt, um diese noch effektiver und individueller betreuen zu können. Zum Beispiel gibt es für Kinder ab sechs Jahren das Kids-WingTsun, das zusammen mit Erziehern, Polizeibeamten, Physio- und Ergotherapeuten entwickelt wurde und ein klares Ziel hat: sichere, gesunde und selbstbewusste Kinder.

 

Abgerundet wird unser Angebot durch spezielle Gewaltpräventionskurse für Schulen und Unternehmen.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail